(Kleine) Spieler nicht im Aufbau behindern!
Seite 1 von 1
(Kleine) Spieler nicht im Aufbau behindern!
Mal ein kurzer Mailverkehr + Rundmail. Die Allyangaben und Personen habe ich (soweit sie nicht unserer Ally angehören) anonymisiert. Das meiste dürfte sich aus dem Kontext ergeben:
06-11 11:25:06 BloodyMoon [4:68:6] xxxx Antworten
Die Diplomatin der ALLY XY hat sich bei mir gemeldet ^^
.
Zitat
Hi, als Diplomatin der (ALLY XY) möchte ich Dich bitten, auf SPIELER X etwas Rücksicht zu nehmen. Er ist zwar platzmäßig weit vorn, muß aber das Saven noch "üben". Wäre supi wenn Du ihm nicht alles zerschießen würdest. Ich bitte Dich um etwas Verständnis.
.
Liebe Grüße
XY
.
Antwort:
.
Danke für deine Nachricht. Ich weis wie hart es für ihn sein muss. Hab ihm gestern ziemlich genau beschrieben, wie er zu saven hat, damit er sich um mich keine Gedanken machen muss.
Will keinen Spieler so weit runtermachen, das er aufhört.
.
Aber wenn er PLani-Plani-Statio savt und dann erst 1-2h nach ankuft seiner flotten ankommt isser ja wohl selbst schuld. Jeden meiner angriffe hätte er durch Rückzug vermeiden können (bis auf einen ^^ da hab ich nen Statio-Statio-Rückzug-Abfang geflogen)
.
Saven-Erlärung von Bloody:
Mach auf jeden deiner Planis so 10-30 GTs (je nach Tagesproduktion) und schick 1mal alle 1-2 Tage alle Rostoffe auf deinen Mond in G4 (Befehl Transport). Von dort aus kannst du dann bequem mit der großen Fleet saven ohne dasses wer sehen kann.
.
Hier meine HP, da sind alle KBs drinne, bei denen ich Fleet erwischt hab.
xxxxxx
.
Kannst du gerne als RM schicken. Hab ich kein Problem damit.
Lg Bloody
.
PS: Hoffe ich hab bei euch nicht den ruf des miesen Fleeters, aber wer würde bei 300 schlecht gesavten GTs nicht abfangen?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
06-11 11:44:02 Allianz [FLEET] Spieler Dunkelheit teilt Ihnen folgendes mit:
Nein, den Ruf hast du nicht!
Aber wir haben uns darueber unterhalten. Er macht Fehler, die du ausnutzt. Das ist OK!
Aber die ganze Zeit ihn anzufliegen ohne ihm eine Chance zu geben ist sch....
Das mit dem Save-Tipps ist da genau richtig!
Die antwort ist auch gut!
Passt schon....
Insegsamt fliegen die meisten dieser Ally gerne staerkere Spieler an: RESPEKT!
Nur wenn es um das FARMEN punkteschwacher Spieler geht, bin ich vorsichtig: Man muss nicht wegen jeden Kruemmel die Kleinen anfliegen und auch nicht jeden Tag, Dann verlieren die die Lust und wenn die aufheren mit dem Spiel, keine Flotte mehr bauen und/oder bunkern bringt uns das NICHTS! Im Gegenteil!
Dann lieber auf ein wenig verzichten und mit ein paar Tipps (owiki/saven) helfen!
Bringt euch spaeter viel mehr und eine gute Ruf!
06-11 11:25:06 BloodyMoon [4:68:6] xxxx Antworten
Die Diplomatin der ALLY XY hat sich bei mir gemeldet ^^
.
Zitat
Hi, als Diplomatin der (ALLY XY) möchte ich Dich bitten, auf SPIELER X etwas Rücksicht zu nehmen. Er ist zwar platzmäßig weit vorn, muß aber das Saven noch "üben". Wäre supi wenn Du ihm nicht alles zerschießen würdest. Ich bitte Dich um etwas Verständnis.
.
Liebe Grüße
XY
.
Antwort:
.
Danke für deine Nachricht. Ich weis wie hart es für ihn sein muss. Hab ihm gestern ziemlich genau beschrieben, wie er zu saven hat, damit er sich um mich keine Gedanken machen muss.
Will keinen Spieler so weit runtermachen, das er aufhört.
.
Aber wenn er PLani-Plani-Statio savt und dann erst 1-2h nach ankuft seiner flotten ankommt isser ja wohl selbst schuld. Jeden meiner angriffe hätte er durch Rückzug vermeiden können (bis auf einen ^^ da hab ich nen Statio-Statio-Rückzug-Abfang geflogen)
.
Saven-Erlärung von Bloody:
Mach auf jeden deiner Planis so 10-30 GTs (je nach Tagesproduktion) und schick 1mal alle 1-2 Tage alle Rostoffe auf deinen Mond in G4 (Befehl Transport). Von dort aus kannst du dann bequem mit der großen Fleet saven ohne dasses wer sehen kann.
.
Hier meine HP, da sind alle KBs drinne, bei denen ich Fleet erwischt hab.
xxxxxx
.
Kannst du gerne als RM schicken. Hab ich kein Problem damit.
Lg Bloody
.
PS: Hoffe ich hab bei euch nicht den ruf des miesen Fleeters, aber wer würde bei 300 schlecht gesavten GTs nicht abfangen?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
06-11 11:44:02 Allianz [FLEET] Spieler Dunkelheit teilt Ihnen folgendes mit:
Nein, den Ruf hast du nicht!
Aber wir haben uns darueber unterhalten. Er macht Fehler, die du ausnutzt. Das ist OK!
Aber die ganze Zeit ihn anzufliegen ohne ihm eine Chance zu geben ist sch....
Das mit dem Save-Tipps ist da genau richtig!
Die antwort ist auch gut!
Passt schon....
Insegsamt fliegen die meisten dieser Ally gerne staerkere Spieler an: RESPEKT!
Nur wenn es um das FARMEN punkteschwacher Spieler geht, bin ich vorsichtig: Man muss nicht wegen jeden Kruemmel die Kleinen anfliegen und auch nicht jeden Tag, Dann verlieren die die Lust und wenn die aufheren mit dem Spiel, keine Flotte mehr bauen und/oder bunkern bringt uns das NICHTS! Im Gegenteil!
Dann lieber auf ein wenig verzichten und mit ein paar Tipps (owiki/saven) helfen!
Bringt euch spaeter viel mehr und eine gute Ruf!
Dunkelheit- Anzahl der Beiträge : 61
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|